Mittwoch, 27. Februar 2008

PAF-NET Wahlkampfarena im Cinerado Plex

"I bin froh wenn des ois boid vorbei is"
Diesen Spruch hörte ich des Öfteren an diesem Abend.
Ob aktiver Wahlkämpfer, bedrängtes Wähler-Opfer, paf-net Techniker oder müder Wasserrohrbruchbeheber.
Ich kann mich da nur anschließen und mit Karl Valentins Fotografenspruch belegen "Der braucht nimmer kemma, den fotografier i auswendig !"
Außer der von mir im September 2007 vorgeschlagenen, von Investoren finanzierte Stadthalle auf dem Volksfestplatz gab es eigentlich nichts Neues bei der Podiumsdiskussion.
Aber das ist wie mit dem Brunnen vor dem Rathaus und dem Schächfannybankerl (steht auch schon) "als Visionär hat mans schwer" Als Künstler habe ich zwar Urheberrechte aber kaum die Möglichkeit dem Plagiator zum Anstand anzuhalten.
Sehen sie und hören sie nun die Ergebnisse der letzten großen kommunalpolitischen Veranstaltung dieses Wahlkampfes.


LINK ZU DEN VIDEOS
http://video.google.de/videosearch?q=Wahlkampfarena+paf-net+





LINK ZUM FOTOALBUM


Keine Kommentare: