Montag, 24. September 2007

Bananen nähen und andere Köstlichkeiten

Bananen nähen und andere Köstlichkeiten




Medizin & Unterhaltung war das Motto beim Tag der offenen Tür in der Ilmtalklinik Pfaffenhofen.

Konkurrenzlose Preise bei der kulinarischen Versorgung, wie Steckerfisch für 6 €uro und ein Steak mit Beilage für 4 €uro waren sicher nicht der einzige Grund für den erfreulichen Besucherandrang. Herrliches Herbstwetter zu einem ebenso bunt gemischten Angebot, in und um die Ilmtalklinik herum sorgte für fröhliche Gesichter. Besonders ein großes Kinderbeschäftigungsprogramm ließ viele Eltern und Großeltern Zeit für eine ausgiebige Besichtigung des Hauses.
Zu Sehen gab es fast alles was die moderne Medizin am und im Menschen bieten kann. Schrauben, Scharniere und Gelenke, Durch- und Erleuchtungen, Angebote von vor der Wiege bis zum Hospiz. Ob in den neuesten multifunktionalen Herzschrittmacher auch ein Navigationssystem integriert ist, oder das Bananen- Nähen in Zukunft als Selbstversorgungskurs angeboten wird, alle Fragen wurden beantwortet.
Mit alten deutschen Schlagern und funkigem Groove wurden dann auch Besucher, Patienten und zwei laufende Geburten unterhalten. Eine rundherum runde Geschichte auch für das beteiligte Mainburger Krankenhaus, die Hallertau wächst zusammen.

Da Mane


videos vom Tage(link)

Fotoalbum (link)

ilmtalklinik


R wie



ein Ohr leihen



mit Herz




mit NAVI ?


Geburt läuft



und danach zum Schwimmen



Ein Landrat signiert (ohne re)



Folterkammerl



Kinderabgabeplatz



Shadow dancer





siehe Hintergrund


Musik
http://www.groove-x.de
http://www.rossinis.de/
http://www.shadow-dancer.de/
Ilmtalklinik (link)

Da MANE (link)

Keine Kommentare: